Rainbow Reiki-Institut Heilbronn
Rainbow Reiki-Institut Heilbronn

Grenzen

Reiki unterstützt die Heilung auf der geistig-spirituellen Ebene und ist kein Ersatz für einen Arzt oder Heilpraktiker!
 
Reikianwendungen ersetzen nicht den Arzt- oder Heilpraktiker-Besuch und die von diesen verordneten Therapien.
 
Reiki ersetzt auch nicht die Empfehlung und Methoden der Schulmedizin!
 
Reikianwendungen ersetzen nicht eine psychologische oder psychiatrische Behandlung oder Gesprächstherapie, und auch nicht die Einnahme von Medikamenten!
 
Reiki ist nicht diagnostisch!
 
Reiki ist keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne!
 
Reiki heilt nicht. Heilung ist immer Selbstheilung!
 
Reiki nimmt Ihnen keine Entscheidungen ab!
 
Reiki ist selbstverständlich kein Ersatz für gesundes Essen, ausreichend Wasser, Licht, Liebe und Schlaf und soll es auch nicht werden.
 
Ich erstelle keine Diagnosen und führe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich biete keinerlei medizinische Dienstleistungen an und bin auch nicht medizinisch ausgebildet. Ich stehe Ihnen als energetische Heilerin mit Rainbow Reiki ® zur Verfügung. Ich gebe keine Heilungsversprechen. Meine Arbeit dient der Entspannung, der Prävention, dem Wohlbefinden und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Reikianwendungen ersetzten nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychiater  oder die Einnahme von Medikamenten. Ich verordne keine Mittel wie Bachblüten, Globulie, ectr.
 
Ich verweise hierzu auch auf den Entscheid des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004, Akt.Z. 1BVR 784/03.

 

 

Hier finden Sie das Rainbow Reiki ® Institut Heilbronn:

Hanny Lamyi-Arani
Köhlstr. 3
74074 Heilbronn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.:   +49 7131 / 264 28 27

Mobil: +49 172 795 88 87

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuchen Sie doch auch meine zweite Website www.wohlfuehlmomente-hn.de

Wellness & Massagen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Rainbow-Reiki ® 1992 by Walter Lübeck®, Marayana Sayi ® 2009 by Walter Lübeck®, Falayna Say ® 2010 by Walter Lübeck, Saydiyay ® 2007 by Walter Lübeck, Copyright © by Walter Lübeck®