Rainbow Reiki-Institut Heilbronn
Rainbow Reiki-Institut Heilbronn

Die Reiki Lebensregeln

Die Reiki-Lebensregeln
 
Glücksbringende Geheimtechnik, Wundermittel unzähliger Krankheiten:
 
* Nur heute ärgere dich nicht.
* Nur heute sorge dich nicht.
* Nur heute sei dankbar.
* Nur heute sei nett zu deinen Mitmenschen.
* Nur heute kümmere dich um gutes Karma.
 
Verbesserung von Geist und Seele mit der Usui Reiki Ryoho Heilmethode,
der Gründer, Usui Mikao.
 

Auch auf die heutige Zeit lassen sich diese Lebensregeln sehr gut anwenden: 

 

Sind wir heute dankbar für alles Gute und Schöne was wir im Leben haben und was uns wiederfährt und bemühen wir uns nett, freundlich und hilfsbereit zu unseren Mitmenschen zu sein, dann müssen wir uns um die Zukunft keine Sorgen machen, weil wir für das Morgen/Zukunft jetzt die Samen säen. Folglich ärgern wir uns morgen nicht über gestern. So erschaffen wir uns gutes Karma.

Damit wir in diesen optimalen Zustand gelangen können, ist es ratsam dass wir uns von alten Prägungen und Ängsten lösen die hinderlich und kraftzährend

sind. Nur dann ist ein glückliches und erfülltes Leben möglich.

Hier finden Sie das Rainbow Reiki ® Institut Heilbronn:

Hanny Lamyi-Arani
Köhlstr. 3
74074 Heilbronn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.:   +49 7131 / 264 28 27

Mobil: +49 172 795 88 87

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuchen Sie doch auch meine zweite Website www.wohlfuehlmomente-hn.de

Wellness & Massagen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Rainbow-Reiki ® 1992 by Walter Lübeck®, Marayana Sayi ® 2009 by Walter Lübeck®, Falayna Say ® 2010 by Walter Lübeck, Saydiyay ® 2007 by Walter Lübeck, Copyright © by Walter Lübeck®